21/08/2017

Altliga-Allstar-Team zu Gast bei der Kerwa

Da unsere beiden vereinbarten Gegner, zunächst TSV Bad Berneck und dann die dafür "eingesprungenen" Lainecker zu unserer Kerwa absagten, musste man heuer das etwas andere Kerwaheimspiel organisieren. Ausgegangen waren Meldungen in der Whattsapp Gruppe der Altligavereine. 4 Spieler des SV Kirchahorn meldeten sich und sagten ihre Teilnahme zu. Jetzt wurde man aktiv und man schaffte es ein "Allstarteam" aus den Vereinen Kirchahorn, Ramsenthal, Weidenberg, Laineck, Bad Berneck und Bindlach zu formen. Vielen Dank noch einmal hier für die aussergewöhnliche Aktion. Das Spielergebnis war dann schließlich 3:0 für das Allstarteam, dem aber nur eine sekundäre Bedeutung zu kam!/JoSta

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*