18/12/2017

Erste holt Dreier in der Saas!

BSC Bayreuth-Saas II – TSV Bindlach 1:3 (0:2)

Bericht BSC Saas, aus dem Nordbayrischer Kurier vom 09.10.2017:

Die Gäste agierten mit aggressivem Pressing, gingen früh in Führung. Die Saaser fanden im ersten Durchgang nur selten zu ihrem Spiel, wobei Wohlfart noch die beste Chance zum Ausgleich hatte. Durch kurz vor der Pause schlugen die Gäste erneut zu. Nach dem Wechsel kamen die Saaser besser ins Spiel und agierten ab der 52. Minute sogar in überzahl, nachdem Dörfler Gelb-Rot gesehen hatte. Die Bezirksliga-Reserve drängte vehement auf den Anschlusstreffer, allerdings wurden beste Chancen nicht genutzt oder der letzte Pass kam nicht an. Kurz vor Schluss setzten die Bären den entscheidenden Treffer durch Leicht zum alles in allem verdienten Sieg.

Tore: 0:1, 0:2 Grüner (3., 40.), 0:3 Leicht (87.), 1:3 Wagner (90.+1).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*