TSV Bindlach e.V.

Zweite verliert nach Führung in Nemmersdorf

asv2
letzte Aktion des Spieles – Freistoß von Dominic Bartels

Die Zweite spielte wieder insgesamt nicht schlecht, stand aber am Ende erneut mit leeren Händen da. In den ersten 30 Minuten hatte man mehr vom Spiel, klare Torchancen konnten aber bis auf einen Kopfball-Lattentreffer von Florian Frank kaum generiert werden. Die Viertelstunde vor dem Wechsel bestimmten die Hausherren, scheiterten aber entweder an Maxi Herath im Bindlacher Kasten oder am eigenen Unvermögen. Nach dem Seitenwechsel gab es ein ausgeglichenes Spiel. Bindlach erzielte die Führung durch Martin Dörr nach einer Freitstossflanke von Dominc Bartels. Als die letzte Viertelstunde anbrach, gab ihr Bester, Holger Maisel den Libero-Posten auf und mischte vorne mit. So konnte er in der 78. Minute nach einem Freistoß sträflich alleingelassen den Ausgleich erzielen. Den Endstand erzielte Markus Dittmann mit einem Heber über Bindlachs Hüter Herath in der 85. Spielminute. Obwohl man noch zwei Freistöße aus guter Distanz hatte, blieb es bei der knappen Niederlage für die Bindlacher Reserve./JoSta – BFV-Statistik hier